golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin an zwei Tagen mit dem vollelektronischen Bus gefahren auf einer sogenannten Langstrecke.
Eine
einzige Katastrophe. Haltepunkte wurden nicht angefahren weil Fahrer kein Signal hatte das man aussteigen wolle. Haltestellen wurden nicht elektronisch angezeigt.
Gestern konnte Bus von jetzt auf gleich nicht weiterfahren. Busfahrer wollte Kontakt zum Betriebshof aufnehmen.
Anliegen wurde erst nach 3 maligem Versuch bearbeitet vom Betriebshof.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Organisation ist die reinste Katastrophe. Wenn Störungen auftreten wird entweder gar nicht oder falsch
informiert. Außerdem geht an Fussball Bundesliga Spieltagen gar nichts. Man steht ewig und es kommt nicht eine Bahn und die Busse sind so überfüllt das man nicht mehr einsteigen kann. Bei den wenigen Kundencentern muss man beim Monatswechsel ebenfalls sehr viel Zeit und Geduld aufbringen. Während die Schlange unendlich lang ist macht eine MItarbeiterin alles alleine.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich überlege ernsthaft meine BVB Dauerkarte abzugeben, da man einfach nach Heimspielen mit der DSW nicht
nach Hause kommt. Habe die letzten Spiele ewig auf eine Bahn gewartet. Gestern kam an der Westfalenhalle über eine halbe Stunde nicht eine Bahn Keine Anzeigen, keine Infos. Und so etwas ist mittlerweile leider ganz normal. Früher fuhr nach Spielen eine Bahn nach der Anderen, heute kann man froh sein wenn überhaupt eine kommt. Das kann doch nicht sein!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich rate davon ab das Bärenticket zu kaufen, an einem Wochenende konnte ich zweimal die 1.Klasse nicht
nutzen, musste sogar stehen, weil die 1.Klasse für alle freigegeben wurde. Verspätungen bis 45 Minuten (2 x) Zugschaffner nicht erreichbar. auf einer Strecke bis Düsseldorf oder Köln mit Zusatzticket. eine Frechheit. Habe sofort Abo gekündigt.DSW21 höchst arrogant (keine Erstattung!!!!) Kündigung...Fahrt lieber weiter mit dem Auto!!!gerade für Rentner und Behinderte. Dafür zahlt man fast 100.- Euro
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Frau Lu.... von der DSW21 sieht Vertrieb im Beleidigen und arroganten ignorieren von Kundenanliegen ,
auch vor Ort wird man behandelt als Habe DSW21 keine Kunden nötig ..Ihr müsst lernen hier Nachzubessern
...”
mehr